Controller (m/w)

Chemie

Melsungen

Carl-Braun-Str. 1

bbraun.de

Controller (m/w) B. Braun Melsungen AG Melsungen Betriebswirtschaftliche Analyse von Funktionen und Prozessen innerhalb der Zentralbereiche sowie Kontrolle von Kosten- und Investitionsentwicklung; Organisation und Durchführung der betriebswirtschaftlichen Zentralbereichsprozesse und Projekte.

Es Ist Diese Leidenschaft Die Uns Zu Großen Würfen Motiviert Mit Know-how Und Begeisterung Zu Großen Medizinischen Würfen Beitragen: Das Ist Seit Mehr Als 175 Jahren Ein Ziel Von Dazu Gehört Auch Die Entwicklung Innovativer Stützverbände Dank Deren Nutzung Michael Allendorf Nach Einem Mittel­hand­knochenbruch Seine Karriere Als Handball-profi Zügig Fortsetzen Konnte Um Menschen Nachhaltig Zu Helfen Teilen Weltweit über 55000 Engagierte Persönlichkeiten Ihr Wissen Und Vernetzen Ihre Kompetenz Entfalten Auch Sie Ihre Talente Bei Uns Als Controller (m/w) Kennziffer De Zi 2516-21528 Innerhalb Des Zentralbereiches Finanzen Steuern Controlling Abteilung Corporate Controlling Suchen Wir Für Unsere Konzernzentrale Am Standort Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben Betriebswirtschaftliche Analyse Von Funktionen Und Prozessen Innerhalb Der Zentralbereiche Sowie Kontrolle Von Kosten- Und Investitionsentwicklung Organisation Und Durchführung Der Betriebswirtschaftlichen Zentralbereichsprozesse Und Projekte Vorbereitung Und Durchführung Der Monatlichen Leistungsverrechnung Im Nationalen Und Internationalen Rahmen Bereichsübergreifende Koordination Von Controlling-prozessen Der Zentralbereiche Sowie Spezifikation Und Erstellung Des Nationalen Und Internationalen Reportings Implementierung Und Steuerung Des Controlling-systems Für Das Kommunikationsmanagement Inklusive Dessen Weiterentwicklung Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Oder Controlling Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling Gute Kenntnisse In Ms Excel Erfahrung In Sap R/3 Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Strukturierte Und Analytische Vorgehensweise Konzeptionelle Fähigkeiten Unser Angebot Nehmen Sie Teil An Einer Unternehmenskultur Die Den Konstruktiven Austausch Mit Kollegen Kunden Und Partnern Aktiv Fördert Arbeiten Sie Mit Uns Daran Das Leben Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen In Einem Dynamischen Familienunternehmen Bewerben Kontakt Ag | Klaus Zinke | (05661) 71 - 1376 | Wwwbcom B Braun B Braun Melsungen AG Bbraun B Braun BBraunFinanzen Steuern Controlling Controller SAP Melsungen Betriebswirtschaft Leistungsverrechnung Reporting Controller (m/w) Betriebswirtschaftliche Analyse Von Funktionen Und Prozessen Innerhalb Der Zentralbereiche Sowie Kontrolle Von Kosten- Und Investitionsentwicklung Organisation Und Durchführung Der Betriebswirtschaftlichen Zentralbereichsprozesse Und Projekte Melsungen B Braun B Braun Melsungen AG Bbraun B Braun BBraunFinanzen Steuern Controlling Controller SAP Melsungen Betriebswirtschaft Leistungsverrechnung Reporting

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications

Tour Guide / Werksführung (w/m/d) in Teilzeit

(Senior-) Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

Junior Softwareentwickler Java / JavaScript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Dürrlewang)

Kunden-Support-Techniker
   IDnow GmbH (Wedding)

Anlagenbediener/in im Bereich Druckerei (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)